Landesliga Wettkämpfe in Bokeloh

Stadtsparkassentriathlon Team Bokeloh Beim Volkstriathlon in Bokeloh über 700 Meter Schwimmen, 21,2 Kilometer Radfahren und 5,4 Kilometer Laufen sicherte sich Christin Stieve in der Zeit von 1:31:41 Stunden überraschend den 2. Platz in der AK W25. Mit 1:35:09 Stunden erzielte Britta Hoog ebenfalls eine gute Leistung und erreichte den 5. Platz in der AK TW30.

Nicht so erfolgreich waren die Altenceller Männer, die nur im hinteren Teil der Ergebnisliste zu finden waren. Das beste Resultat erzielte hier Sven Himstedt, der nach mäßigem Schwimmauftakt immerhin auf der welligen Radstrecke und dem flachen Laufkurs noch ordentliche Leistungen ablieferte. Seine Endzeit von 1:15:35 Stunden bedeutete Platz 168 im Männerfeld. Die weiteren Ergebnisse: 272. Julian Schülke 1:22:24 Std., 279. Detlef Gakenholz 1:23:09 Std. Jörg Brühl hatte großes Pech und mußte mit Raddefekt aufgeben.

Fotogalerie Hier Klicken


..::: www.celler-triathlon.de :::..