Kurztrainingslager in Thale (Ostharz) ein voller Erfolg

Thale Ein außerordentlich glückliches Geschick bewies Organisator Jörg Brühl bei der Auswahl der Unterkunft in Thale. Den insgesamt 14 Altenceller Triathleten standen 3 nagelneue großzüge Wohneinheiten zur Verfügung, die keine Wünsche offen ließen. Beste Voraussetzungen also für ein gelungenes Trainingslager bei dem auch das Wetter mitspielte.

Uns standen schwere aber großartige Trainingsstrecken in toller Landschaft zur Verfügung, die von Jörg Brühl mit Bedacht ausgewählt und hervorragend geplant waren. Der Höhepunkt war sicherlich die 128 Kilometer lange Königsetappe auf der über 2500 Höhenmeter überwunden werden mußten. Diese verlangte den Fahrern wirklich alles ab. Erst nach ausgiebigen Pizza- und Nudelessen, das mit diversen Bieren und Schierker Feuerstein heruntergespült wurde, kam man abends langsam wieder zu Kräften. Insgesamt war dieses Trainingslager mit dem Standort Thale so gut, dass es durchaus zu einer festen Institution werden könnte.

Gruppenfoto

Von uns SVA-Triathleten dabei waren: Jan-Frederick Unnewehr, Jörg Peters, Andreas Siemen, Ulli Clasing, Sven Himstedt, Ole Kuklau, Kay Heinrich, Jochen Strehlau, Martina Funke, Steffi Kynast, Alice Inman, Jörg Brühl, Julian Schülke und "Bergkönig" Peter Arndt.

Fotogalerie Hier Klicken


..::: www.celler-triathlon.de :::..